Kinderschminken

Welches Kind liebt das nicht? Mal ganz bunt, glitzern oder lustig aussehen, vielleicht sogar
wie die Lieblingsfigur aus dem Fernsehen oder ein Lieblingstier. In dieser Veranstaltung geben sich Katzen, Spinnen und Prinzessinnen die Hand, damit die TeilnehmerInnen lernen, wie sie Kindern ein glückliches Lächeln auf die Lippen zaubern können. Eine tolle Idee für viele Anlässe, wie zum Beispiel eine Geschäftseröffnung, ein Stadtteilfest,
ein Firmenjubiläum, eine Kursbetreuung oder einfach nur ein Kindergeburtstag.

Referentin: Gabriele Poppek (Unterhaltungskünstlerin)

Kosten: 35€

Wann?
19.03.2020 - 17.00-20.00

Wo?
Porschestraße 76
Wolfsburg
38440
Lade Karte ...

Herr
Frau

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.