Fachgespräch 10: Netzwerkarbeit

Ein Besuch bei der Feuerwehr? Ein gemeinsamer Ausflug auf einen Bauernhof, um mit den Kindern Tiere hautnah kennenzulernen? Turnen und Toben in der nahegelegenen Turnhalle? In diesem Fachgespräch sollen Ideen gesammelt werden, was alles „in der Nähe“ erlebt werden kann und wie eine Umsetzung dessen aussehen kann. Gemeinsam wollen wir Erfahrungen austauschen und erarbeiten, wie ein persönliches „Netzwerk“ aufgebaut werden kann.

Referentin: Saskia Korte (Fachberatung Familienservice)

Die Teilnahme ist für Kindertagespflegepersonen kostenlos.

HINWEIS: Der Familienservice behält sich vor, die Veranstaltung auch digital durchzuführen, falls die Veranstaltung zum Zeitpunkt der Durchführung nicht als Präsenzveranstaltung stattfinden kann. Änderungen werden Ihnen vorab per E-Mail mitgeteilt.

Wann?
03.11.2021 - 17.00-18.00

Wo?
Porschestraße 76
Wolfsburg
38440
Lade Karte ...

Herr
Frau

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.