Fachgespräch 03: Elternkommunikation gestalten

Da in der Kindertagespflege der Alltag nicht nur mit den Kindern stattfindet, sondern auch maßgeblich durch die Eltern mitgestaltet wird geht es in dem Fachgespräch „Elternkommunikation gestalten“ noch einmal explizit um den Umgang mit den Eltern in Gesprächssituationen. Die konkreten Handlungsoptionen, die hier aufgezeigt werden, beziehen sich sowohl auf „Tür- und Angel-Gespräche, als auch auf geplante Elterngespräche.

Referentin: Lea Schmidt (Fachberatung Familienservice)

Die Teilnahme ist für Kindertagespflegepersonen kostenlos.

HINWEIS: Der Familienservice behält sich vor, die Veranstaltung auch digital durchzuführen, falls die Veranstaltung zum Zeitpunkt der Durchführung nicht als Präsenzveranstaltung stattfinden kann. Änderungen werden Ihnen vorab per E-Mail mitgeteilt.

Wann?
03.03.2021 - 17.00-18.00

Wo?
Porschestraße 76
Wolfsburg
38440
Lade Karte ...

Herr
Frau

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.